Startseite des neuen Webauftritts der Rudolf von Scheven GmbH

Von Scheven Webseite in neuem Design

Die neue Webseite der Rudolf von Scheven GmbH ist online gegangen.

Im komplett neuen Design stehen nun viele nützliche Funktionen zur Verfügung. Ziel ist es, dass Kunden ab sofort schneller zu den gewünschten Inhalten kommen. Im Fokus steht dabei der neue Produktkonfigurator, der in diesem Zusammenhang umfassend überarbeitet wurde. Eine einfache und präzise Navigation hilft, ohne großen Aufwand zum Beispiel den richtigen Kugelhahn mit entsprechendem Datenblatt im PDF-Format zu finden. Schon zwei Klicks führen häufig zum gewünschten Produkt.
Im Bereich Download stellt von Scheven sämtliche Zertifikate zur Verfügung. Vom Qualitätsmanagementzertifikat ISO 9001 bis hin zu den Produktzertifikaten wie zum Beispiel DVGW und Fire-Safe.
Für die Nutzer von Smartphones und Tablets wurde zusätzlich an ein responsives Webdesign gedacht. So können die Inhalte der neuen Website auch auf diesen Geräten optimal dargestellt werden.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter
Auftragseingang im Maschinenbau Oktober 2017 weiter