JUNTEC ist neuer GESTRA-Stützpunkthändler im Rhein-Main-Gebiet

Seit dem 1. Oktober ist die JUNTEC Technologies GmbH neuer lagerführender Stützpunkthändler der GESTRA AG, Bremen.

JUNTEC hat die Betreuung der Kunden in weiten Teilen des Rhein-Main-Gebiets übernommen, die nicht direkt von GESTRA beliefert werden. Damit hat JUNTEC sein komplettes Lieferprogramm für Industriearmaturen aller Art, Komponenten für die Automatisation von Armaturen, Industriepumpen, Druck- und Temperatur-Messtechnik, Magnetventile und weiteres Zubehör abgerundet. Ein hoher Grad an Verbindlichkeit, schnelle Lieferung, kompetente Beratung und eine hohe Service-Orientierung machen JUNTEC attraktiv für Industriekunden aus allen Bereichen.   Der Firmensitz im hessischen Messel ist ein idealer Standort, weil er zwischen Frankfurt und Darmstadt und damit logistisch hervorragend gelegen ist.

www.juntec.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter
Auftragseingang im Maschinenbau Oktober 2017 weiter