www.industriearmaturen.de jetzt bei Google News

Unsere Website www.industriearmaturen.de wird nun auch von Google News berücksichtigt.

Google News ist eine automatisch erstellte Nachrichten-Website von Google. Die deutsche Version verwendet einige hundert Nachrichtenquellen aus dem deutschsprachigen Raum: Die Artikel werden ausschließlich automatisiert ausgewählt. Um bei Google News gelistet zu werden, ist eine spezielle Registrierung nötig. Das ist bei www.industriearmaturen.de nun durchgeführt worden.
Gleichzeitig werden Nachrichten auf www.industriearmaturen.de auch von Google Alerts berücksichtigt. Jedes Mal, wenn Google hier neue Ergebnisse zu einem Thema findet, kann ein dafür angemeldeter Interessent E-Mail-Benachrichtigungen erhalten. Er kann etwa neue Informationen zu einem Produkt oder Unternehmen erhalten und so mit themenrelevanten und aktuellen Nachrichtenartikeln auf dem Laufenden bleiben. Die Registrierung für den Dienst Google Alerts (https://www.google.com/alerts) ist einfach und kostenlos.

Verwandte Themen
IWF-Prognose: Gute Nachrichten für den Maschinenbau weiter
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter