Gewinnerbekanntgabe aus IFAT-Verlosung

Unsere Zeitschrift "Industriearmaturen" war auf der IFAT 2014 unter anderem mit einem Messestand in Halle A4, der "Armaturenhalle", vertreten. Im Anschluss an die dort durchgeführte Verlosung wurde fünf Gewinner gezogen.

Unsere Zeitschrift "Industriearmaturen" war auf der IFAT 2014 unter anderem mit einem Messestand in Halle A4, der "Armaturenhalle", vertreten. Im Anschluss an die dort durchgeführte Verlosung wurde fünf Gewinner gezogen.

Hier sind die Namen:

  • Dieter Linz, Thüringer Fernwasser
  • Ralf Teichmann, VENTAIX GmbH
  • Karsten Vollenberg, DALMINEX GmbH
  • Karlheinz Wildgrube, Ingenieurbüro UWT
  • Erwin Peter-Winter, ENUMPARK AG

Unsere nächste Aktion findet an unserem Messestand auf der DIAM 2014 in der Kulturhalle München am 17./18. September 2014 statt.

Verwandte Themen
KSB: Positive Geschäftsentwicklung in den ersten drei Quartalen 2017 weiter
AUMA automatisiert Trinkwasserverteilung in Oman weiter
IMI Precision Engineering: Neuer Geschäftsführer für Industrieautomation weiter
IDT: Neues Schulungszentrum, neue Prüftechnik und Reinraumanlage weiter
Belieferung von Geothermie-Anlagen zur Stromerzeugung weiter
Großanlagenbau nutzt die Potenziale von Industrie 4.0 weiter