F.I.R.S.T. GmbH in neuen Geschäftsräumen

Ende 2013 ist die F.I.R.S.T GmbH in neue, wesentlich erweiterte Räumlichkeiten umgezogen.

Durch die positive Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren wuchs das Team und ein Umzug wurde dadurch unausweichlich. Die neue Adresse lautet: F.I.R.S.T. - Gesellschaft für technisch-wissenschaftliche Softwareanwendungen mbH, Taubengasse 5, 42929 Wermelskirchen. Telefonnummern und E-Mail-Adressen haben sich nicht verändert. Die F.I.R.S.T. Gesellschaft für technisch-wissenschaftliche Softwareanwendungen mbH wurde 1989 gegründet. Unternehmensziel ist es, CONVAL®, eine leistungsstarke Software für die Auslegung, Berechnung und Optimierung der Komponenten und Abläufe in industriellen Anlagensystemen, weiterzuentwickeln und international zu vermarkten.


www.firstgmbhg.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
ARCA Regler: Produktdokumentation immer und überall verfügbar weiter
Hartmann Valves & Wellheads: Großauftrag für Stadtwerke München weiter
Emerson übernimmt Pentair Valves & Controls weiter
Neuer Katalog von europäischem Großhändler für Industriearmaturen weiter
Erneute Auszeichnung durch John Deere weiter
ABO vergrößert Produktion in Russland weiter