F.I.R.S.T. GmbH in neuen Geschäftsräumen

Ende 2013 ist die F.I.R.S.T GmbH in neue, wesentlich erweiterte Räumlichkeiten umgezogen.

Durch die positive Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren wuchs das Team und ein Umzug wurde dadurch unausweichlich. Die neue Adresse lautet: F.I.R.S.T. - Gesellschaft für technisch-wissenschaftliche Softwareanwendungen mbH, Taubengasse 5, 42929 Wermelskirchen. Telefonnummern und E-Mail-Adressen haben sich nicht verändert. Die F.I.R.S.T. Gesellschaft für technisch-wissenschaftliche Softwareanwendungen mbH wurde 1989 gegründet. Unternehmensziel ist es, CONVAL®, eine leistungsstarke Software für die Auslegung, Berechnung und Optimierung der Komponenten und Abläufe in industriellen Anlagensystemen, weiterzuentwickeln und international zu vermarkten.


www.firstgmbhg.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Thermador Groupe übernimmt Edelstahl-Armaturenhersteller weiter
Großanlagenbau nutzt die Potenziale von Industrie 4.0 weiter
COG: 150 Jahre im Wachstum weiter
Aus VAG-Armaturen GmbH wird VAG GmbH weiter
85 Jahre Simmerring weiter
SAMSON übernimmt SED weiter