MARICO Handels GmbH – bewährte Armaturenkompetenz in neuer Form

Zum 2. Mai 2014 hat die MARICO Handels GmbH die Arbeit aufgenommen und damit die Nachfolge der insolventen MARICO Armaturen GmbH angetreten.

Die Gründerinnen Marion und Diane Rösner stellen mit ihrer neuen Strategie gusseiserne Armaturen für die Wasser- und Abwasserversorgung zu sehr günstigen Preisen in den Vordergrund. Die neue MARICO liefert aber auch weiterhin alle anderen DIN-Standardarmaturen. Dank der Lagerhaltung in Essen sind Schieber, Ventile, Klappen und Rückschlagarmaturen in kürzester Zeit beim Kunden. Eigene Druckprüfungen stellen die normgerechte Qualität sicher. Die Verwaltung befindet sich nun in Düsseldorf, zu erreichen unter 0211-54472400, Fax: 0211-54476047, info@marico.de.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter
Auftragseingang im Maschinenbau Oktober 2017 weiter