Zeitschrift „Dichtungstechnik“ wird in „Industriearmaturen“ integriert

Das Thema „Dichtungen“ hatte bisher bereits eine, wenn auch kleinere Plattform in unserer Zeitschrift „Industriearmaturen“. Ab 2017 wird nun die Zeitschrift „Dichtungstechnik“ in „Industriearmaturen“ integriert und damit wird diesem wichtigen und verwandten Thema durch Nachrichten und kurze technische Artikel ein breiterer Raum gegeben.

Im „Technik-Jahrbuch Industriearmaturen/Dichtungen“ und auf www.industriearmaturen.de wurde dieser Schritt bereits vor vier bzw. vor zwei Jahren vollzogen. Darüber hinaus wird es in unserer Zeitschrift „Industriearmaturen“ zweimal im Jahr einen umfangreichen Sonderteil mit Fachbeiträgen zum Thema Dichtungen geben. Im Jahr 2017 wird dieser Sonderteil in den Ausgaben 1 (März) und 4 (November, DIAM-Ausgabe) erscheinen.
Die Redaktion lädt alle am Thema Interessierten zur Mitarbeit ein.  

Verwandte Themen
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter
Auftragseingang im Maschinenbau Oktober 2017 weiter