Industriearmaturen Göttgens: Neuer Internetauftritt

Kurz nach Beginn des neuen Jahres präsentiert Industriearmaturen Göttgens GmbH, Händler von Industriearmaturen, Fertiger von Schaugläsern und effizienter Partner für Sonderlösungen seit 1989, seine komplett neu gestaltete Online-Präsenz.

Die Website des Unternehmens www.goettgens-gmbh.com wurde komplett überarbeitet und im neuen Design online gestellt. Dabei wurde großer Wert darauf gelegt, eine bessere Übersicht über die gesamte Homepage zu bekommen und so bei der Suche von bestimmten Armaturen schneller ans Ziel zu gelangen. Mit wenigen Klicks gelangt man nun zum gewünschten Artikel mit vielseitigen Informationen, sowie downloadbaren technischen Datenblättern.
Ein weiterer Schwerpunkt wurde beim neuen Online-Auftritt auf die Präsentation des Unternehmens und seine Fähigkeiten gesetzt. Über die auf der Startseite platzierten Icons „Unternehmen“, „Service“ und „Downloads“ sind für jeden Besucher die Kernkompetenzen der Industriearmaturen Göttgens – Handel, Automatisierung und Produktion – schnell erkennbar. Ergänzt wird die neue Homepage durch News zu Messebeteiligungen, neu ins Programm genommene Produkte sowie interessante Projekte oder firmeninterne Änderungen.
Um den Bedürfnissen der Website-Besucher auch in Zukunft zu entsprechen und das Online-Angebot weiter zu optimieren, wird die Online-Präsenz ständig erweitert und aktualisiert.

Verwandte Themen
Thermador Groupe übernimmt Edelstahl-Armaturenhersteller weiter
Großanlagenbau nutzt die Potenziale von Industrie 4.0 weiter
COG: 150 Jahre im Wachstum weiter
Aus VAG-Armaturen GmbH wird VAG GmbH weiter
85 Jahre Simmerring weiter
SAMSON übernimmt SED weiter