Bray: Neue Webseite ist online

Unter https://bray.com/de-DE/ präsentiert sich Bray Armaturen & Antriebe Europa nun auch in deutscher Sprache.

Das Unternehmen hat seine Internetpräsenz komplett überarbeitet und stellt nun eine vollumfängliche und bedienerfreundliche Webseite zur Verfügung. Im Vordergrund stand dabei, das gesamte Leistungsspektrum sowie die Produktvielfalt abzubilden und dem Nutzer die wesentlichen Informationen schnell und einfach bereitzustellen. Einen besonderen Mehrwehrt für die Kunden und Interessenten bietet die neue Kontaktaufnahme direkt über die Webseite. Somit können allgemeine Anfragen, Produktinformationen, Dokumentation sowie Preise und Lieferzeiten ganz einfach über das Kontaktformular angefragt werden.
Dank des responsiven Webdesigns passt sich die Website automatisch an dem jeweils genutzten Ausgabemedium, ob PC/Laptop, Tablet oder Smartphone, und bietet somit große Vorteile für den mobilen Zugriff.

Verwandte Themen
KSB: Positive Geschäftsentwicklung in den ersten drei Quartalen 2017 weiter
AUMA automatisiert Trinkwasserverteilung in Oman weiter
IMI Precision Engineering: Neuer Geschäftsführer für Industrieautomation weiter
IDT: Neues Schulungszentrum, neue Prüftechnik und Reinraumanlage weiter
Belieferung von Geothermie-Anlagen zur Stromerzeugung weiter
Großanlagenbau nutzt die Potenziale von Industrie 4.0 weiter