Der neue Chefredakteur von "Industriearmaturen"

Wechsel in der Redaktion von „Industriearmaturen“

Mit Wirkung vom 1. April 2017 hat Simon Meyer die Chefredaktion der Zeitschrift „Industriearmaturen“ des Vulkan-Verlags übernommen. Der bisherige Chefredakteur Wolfgang Mönning, der 38 Jahre für den Vulkan-Verlag tätig war, wird die Zeitschrift aus dem Ruhestand heraus weiter als Herausgeber begleiten.

Simon Meyer hat seine Redaktionslaufbahn im Vulkan-Verlag begonnen und nach seinem Volontariat die Redaktion der Zeitschrift „Automation Blue“ übernommen. Meyer ist zukünftig verantwortlich für das gesamte Produktportfolio rund um die Zeitschrift „Industriearmaturen“, zu dem die Website www.industriearmaturen.de, der Newsletter „Inside Industriearmaturen“, die Veranstaltung „Forum Industriearmaturen“ und das „Jahrbuch Industriearmaturen/Dichtungen“ sowie weitere Produkte gehören.

Verwandte Themen
Thermador Groupe übernimmt Edelstahl-Armaturenhersteller weiter
Großanlagenbau nutzt die Potenziale von Industrie 4.0 weiter
COG: 150 Jahre im Wachstum weiter
Aus VAG-Armaturen GmbH wird VAG GmbH weiter
85 Jahre Simmerring weiter
SAMSON übernimmt SED weiter