Der neue Chefredakteur von "Industriearmaturen"

Wechsel in der Redaktion von „Industriearmaturen“

Mit Wirkung vom 1. April 2017 hat Simon Meyer die Chefredaktion der Zeitschrift „Industriearmaturen“ des Vulkan-Verlags übernommen. Der bisherige Chefredakteur Wolfgang Mönning, der 38 Jahre für den Vulkan-Verlag tätig war, wird die Zeitschrift aus dem Ruhestand heraus weiter als Herausgeber begleiten.

Simon Meyer hat seine Redaktionslaufbahn im Vulkan-Verlag begonnen und nach seinem Volontariat die Redaktion der Zeitschrift „Automation Blue“ übernommen. Meyer ist zukünftig verantwortlich für das gesamte Produktportfolio rund um die Zeitschrift „Industriearmaturen“, zu dem die Website www.industriearmaturen.de, der Newsletter „Inside Industriearmaturen“, die Veranstaltung „Forum Industriearmaturen“ und das „Jahrbuch Industriearmaturen/Dichtungen“ sowie weitere Produkte gehören.

Verwandte Themen
ARCA Regler: Produktdokumentation immer und überall verfügbar weiter
Hartmann Valves & Wellheads: Großauftrag für Stadtwerke München weiter
Emerson übernimmt Pentair Valves & Controls weiter
Neuer Katalog von europäischem Großhändler für Industriearmaturen weiter
Erneute Auszeichnung durch John Deere weiter
ABO vergrößert Produktion in Russland weiter