Neuer Katalog von europäischem Großhändler für Industriearmaturen

Nach monatelanger Arbeit freut sich Thermador International, das Erscheinen seines neuen Katalogs mitteilen zu können. Mit 32 zusätzlichen Seiten, die vorwiegend Produkte im Industriebereich betreffen, hat der europäische Händler zukünftig ein noch umfangreicheres Angebot.

Viele neue Produkte werden in den nächsten Monaten erhältlich sein. Thermador International ist ein europäischer Händler (Master Stockist) mit Sitz in Frankreich. Kunden sind Großhändler und Wiederverkäufer innerhalb Europas. Außerdem vermarktet Thermador International ein umfassendes Armaturensortiment von Sferaco und Sectoriel.

Der neue Katalog ist ab sofort als digitale Version auf der Website des Unternehmens erhältlich.

Verwandte Themen
KSB schließt Rechtsformwechsel ab weiter
AUMA Gruppe: Wechsel in der Geschäftsführung weiter
DVGW zu Gast bei EBRO ARMATUREN weiter
November 2017: Auftragseingang im Maschinenbau zieht an weiter
Hartmann Valves GmbH: Generationenwechsel in der Geschäftsführung weiter
Auftragseingang im Maschinenbau Oktober 2017 weiter