Valve World Expo erstmals in drei Hallen

2014 findet die Valve World Expo zum dritten Mal auf dem Düsseldorfer Messegelände statt, und zwar vom 2. bis 4. Dezember 2014.

Die Anzahl der Aussteller ist erneut gestiegen: Über 600 Unternehmen aus 40 Ländern haben sich angemeldet. Traditionsgemäß wird die Valve World Expo von einer Konferenz begleitet, die 2014 zum ersten Mal inmitten des Messegeschehens, nämlich in Halle 4, stattfinden wird. Ebenfalls zum ersten Mal werden für die Valve World Expo drei Messehallen geöffnet, die Hallen 3, 4 und 5. Durch die Hinzunahme der Halle 5 und die damit verbundene Öffnung des Eingangs Nord gibt es nun neue Möglichkeiten, innerhalb des Messegeländes weiter zu wachsen.
Am 2. und 3. Dezember 2014 findet in der Stadthalle auf dem Düsseldorfer Messegelände zudem erstmals der Pump Summit statt. Hersteller, Lieferanten, Händler und Endverbraucher von Pumpen, Kompressoren und Dichtungen haben dann ihr eigenes Fachforum. Durch die Parallelität zur Valve World Expo ergeben sich wertvolle Synergien für die Fachleute beider Branchen. Rund 60 Ausstellungsständen steht beim Pump Summit einer Fläche von 2.000 Nettoquadratmetern in der Stadthalle zur Verfügung.

www.valveworldexpo.de

Verwandte Themen
MSR-Spezialmessen 2018 weiter
12. Forum Industriearmaturen: Markt der Möglichkeiten weiter
8. Münchener Forum Verbindungstechnologie weiter
20. Dichtungskolloquium in Steinfurt: Branche trifft Forschung und Entwicklung weiter
Aquatech Amsterdam bricht Rekorde weiter
DIAM/DDM 2017: Heißer Herbst für Industriearmaturen weiter