10. Forum Industriearmaturen: Teilnehmer schätzen erneut hohen Praxisbezug

Am Mittwoch, 30. September 2015, informierte das nunmehr 10. „Forum Industriearmaturen" am neuen Veranstaltungsort in Essen seine fast siebzig Teilnehmer über Tendenzen und neue Entwicklungen im Armaturensektor.

Zwischen den Vorträgen gab es im Rahmen der kleinen Industrieausstellung lebhafte Gespräche. Auch die Diskussionsrunde, die 2014 zum ersten Mal stattgefunden hatte, sorgte mit ihrem Thema rund um „Industrie 4.0“ für regen Gedankenaustausch.
Von den 74 Prozent der Besucher, die an der abschließenden Befragung zum 10. Forum Industriearmaturen teilnahmen, beurteilten 100 Prozent den Gesamteindruck und den Informationsgehalt der Veranstaltung mit „sehr gut“ oder „gut“. 93 Prozent gaben an, Inhalte für ihre berufliche Praxis umsetzen zu können.
Ausstellende Unternehmen auf dem 10. Forum Industriearmaturen waren ARCA Regler, ARIS Antriebe und Steuerungen, AUMA Riester, bar, CONVAL by F. I. R. S. T., EBRO Armaturen, Garlock, HOERBIGER Automatisierungstechnik, KTC Systemtechnik, Rotork (Deutschland), SAMSON, W-Filter.
Das nächste Forum Industriearmaturen findet am 15. Juni 2016 wieder in Essen statt.

Verwandte Themen
8. Münchener Forum Verbindungstechnologie weiter
20. Dichtungskolloquium in Steinfurt: Branche trifft Forschung und Entwicklung weiter
Aquatech Amsterdam bricht Rekorde weiter
DIAM/DDM 2017: Heißer Herbst für Industriearmaturen weiter
Internationale Konferenz für den digitalen Wandel weiter
VGB KONGRESS 2017 - Erzeugung im Wettbewerb weiter