Marcus Sander CEO der VAG-Gruppe

Am 8. August 2017 wurde Diplom-Kaufmann Marcus Sander zum CEO der VAG-Gruppe ernannt.

Marcus Sander, seit 8. August 2017 CEO der VAG-Gruppe

Marcus Sander trat Anfang 2015 als Geschäftsführer und CSO dem Unternehmen VAG bei und war seitdem für Vertrieb, Marketing und Service der VAG-Gruppe weltweit verantwortlich. Neben seiner 20-jährigen Erfahrung in Führungspositionen im internationalen Vertrieb verfügt Marcus Sander über weitreichende Managementerfahrungen in internationalen Technologieunternehmen, unter anderem bei der MAN Roland Druckmaschinen AG, der Oerlikon Leybold Vacuum Group sowie der OYSTAR Packaging Group.
Die VAG-Gruppe ist seit 145 Jahren überall dort unterwegs, wo Wasser aufbereitet, gespeichert und verteilt wird. Mit mehr als 1.300 Mitarbeitern in sechs Produktionsstätten und zehn Vertriebsstandorten ist der Armaturenhersteller VAG auf der ganzen Welt vertreten.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
KSB bekommt vierten Vorstand weiter
KSB: Dr. Wolfgang Kühborth verstorben weiter
Jörg Kiesbauer aus dem SAMSON-Vorstand ausgeschieden weiter
AUMA: Geschäftsführung erweitert weiter
SAMSON: Peter Knapp neuer Chief Digital Officer weiter
Predrag Skender zum stellvertretenden Geschäftsführer für die Unternehmen der SPÄH Gruppe... weiter