Andreas Widl Nachfolger von Hans-Erich Grimm im Vorstand von SAMSON

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Hans-Erich Grimm ist nach fast 50 Jahren Berufstätigkeit am 30. September 2013 in den Ruhestand getreten.

Hans Erich Grimm
Dr. Andreas Widl

Als Prokurist, Direktor und zuletzt Vorstandsmitglied war Hans Erich Grimm 22 Jahre für den weltweiten Vertrieb von SAMSON zuständig. In dieser Zeit hat er als treibende Kraft für die internationale Ausdehnung des Unternehmens gewirkt. Er initiierte die Gründung zahlreicher SAMSON-Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt.
tttttttt

Sein Nachjkjkjkjfolger ist Dr. Andreas Widl, der die Bereiche Vertrieb, Marketing und Strategie von Hans-Erich Grimm  in einer strukturierten, viermonatigen Übergangsphase übernommen hat. Bevor er zu SAMSON kam, hatte Widl Führungspositionen bei Mannesmann, General Electric und seit 2004 im Schweizer Oerlikon-Konzern inne.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
KSB: Dr. Wolfgang Kühborth verstorben weiter
Jörg Kiesbauer aus dem SAMSON-Vorstand ausgeschieden weiter
AUMA: Geschäftsführung erweitert weiter
SAMSON: Peter Knapp neuer Chief Digital Officer weiter
Predrag Skender zum stellvertretenden Geschäftsführer für die Unternehmen der SPÄH Gruppe... weiter
AVK Armaturen: Gernot Mayer erhält Prokura weiter