Richter Chemie‐Technik: Neue Geschäftsführerin

Einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich der fluorkunststoffausgekleideten Pumpen und Armaturen, Richter Chemie‐Technik GmbH, stellt Barbara Wladarz als neue Geschäftsführerin vor.

Mit Beginn des Jahres 2018 hat sie ihre neue Position bei der Firma Richter angetreten. Barbara Wladarz bringt eine jahrelange Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen mit, zuletzt bei Dematic als Geschäftsführerin für Zentraleuropa. Sie verfügt über große Erfahrung im Führen von komplexen Organisationen und im Aufbau leistungsstarker Teams.

„Ich freue mich darauf, die Firma Richter auf das nächste Leistungsniveau zu bringen und ich bin glücklich, für eine Firma arbeiten zu dürfen, die über das Vertrauen der Anwender und über die Loyalität globaler Kunden verfügt“, sagte Barbara Wladarz. „Der Schlüssel für Richters Erfolg sind vor allem die Mitarbeiter und deren Engagement zur Gewährleistung der Sicherheit in der chemischen Industrie.” fügte sie hinzu.

Verwandte Themen
KSB bekommt vierten Vorstand weiter
Marcus Sander CEO der VAG-Gruppe weiter
KSB: Dr. Wolfgang Kühborth verstorben weiter
Jörg Kiesbauer aus dem SAMSON-Vorstand ausgeschieden weiter
AUMA: Geschäftsführung erweitert weiter
SAMSON: Peter Knapp neuer Chief Digital Officer weiter