AVK Armaturen: Gernot Mayer erhält Prokura

Dem im Oktober 2015 neu bei AVK Armaturen eingetretenen Gesamtvertriebsleiter wurde Anfang des Jahres Prokura erteilt.

Gernot Mayer hat bereits im ersten halben Jahr seinerDienstzeit in dieser verantwortungsvollen Position mit neuen Ideen und Konzepten maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Es konnten wesentliche Maßnahmen zur Verbesserung der Lieferfähigkeit und Vereinfachung der Preisstruktur mit einer neuen Preisliste für 2016 umgesetzt werden.
Gernot Mayer leitet in seiner Position den Vertrieb im Außen- und Innendienst sowie das Marketing und Produktmanagement. Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus leitenden Positionenin der Armaturenbranche mit

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Sander CEO der VAG-Gruppe weiter
KSB: Dr. Wolfgang Kühborth verstorben weiter
Jörg Kiesbauer aus dem SAMSON-Vorstand ausgeschieden weiter
AUMA: Geschäftsführung erweitert weiter
SAMSON: Peter Knapp neuer Chief Digital Officer weiter
Predrag Skender zum stellvertretenden Geschäftsführer für die Unternehmen der SPÄH Gruppe... weiter